15-jähriges Bestehen

Ein Foto von Uwe Hermann und zwei weiteren Personen

Das Systemhaus „b4s business for success“ feiert heuer sein 15-jähriges Bestehen und ist nun in Rosental angesiedelt.

ROSENTAL. Die Wirtschaftskammer Voitsberg mit Regionalstellenobmann Peter Sükar und Leiter Gerhard Streit gratulierten Uwe Hermann und dem Systemhaus „b4 business für success“ um 15-jährigen Firmenjubiläum mit IT-Dienstleistungen und Handel mit Hard- und Software.

Neuer Standort

Nach 15 Jahren am Hauptplatz in Voitsberg wechselte das im Bezirk renommierte Computerhaus seinen Standort nach Rosental und ist nun gegenüber vom Fahrradhandel „Drahteisel“ zu finden. Der neue Standort wurde sehr modern gestaltet, davon konnten sich auch die WKO-Funktionäre überzeugen. Und er ist eine Bereicherung für Rosental.

Hier geht’s zum originalen Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.