JobDoku Handwerkersoftware
– die Basis für Ihren Erfolg!
Was ist JobDoku?
JobDoku – Ihre mobile Lösung für Zeiterfassung, Auftragsmanagement und Dokumentation.
Zeiterfassung & Aufträge direkt am Handy – mit der JobDoku APP.
Die Aufgaben mobil erledigen. Schnell. Einfach. Papierlos.
Alle Informationen in einer Handwerkersoftware für Geschäftsführung, Projektleiter und Mitarbeiter. JobDoku ist die cloudbasierte Handwerkersoftware zur digitalen Dokumentation von allen Arbeitsprozessen in ihrem Handwerksunternehmen, mit CRM-System und APP fürs Handy.
Mit JobDoku-App digitalisieren Sie Ihre Abläufe – und sparen dabei Zeit, Kosten und Nerven.
Weniger Papierkram, schnellere Prozesse, bessere Übersicht: so wird Ihr Betrieb produktiver und profitabler.
JobDoku
Unternehmensverwaltung mit JobDoku
CRM - System
APP - für Handy und Tablet
GPS - Kartenansicht
KFZ - Tracking
Ressourcenplanung leicht gemacht
Cloudbasierte Software
Alle Informationen auf einem Blick
Wer verwendet JobDoku im Unternehmen?
Abteilungsübergreifende Unternehmens-Software
Geschäftsführung
Projektleitung
Personalabteilung
Verrechnung
Mitarbeiter (Monteure, Servicetechniker,...)