SERVER

Erfahren mit kleinen und mittelständischen Unternehmen
Dell liefert seit beinahe 25 Jahren Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass Ihr Unternehmen ganz spezielle Anforderungen hat und haben erkannt, dass gerade im IT-Bereich Lösungen individuell zugeschnitten sein müssen. Deshalb konzentriert sich Dell auf die Entwicklung von Produkten und Services, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Augenmerk auf die für Sie wirklich interessanten Dinge zu richten.

Warum ein Server von Dell?
Dell PowerEdge-Server sind ein essentieller Bestandteil des IT-Portfolios von Dell. Sie setzen branchenweit den Maßstab in Bezug auf die Vereinfachung von Abläufen und treiben den Wettbewerb um anspruchsvolle, für Unternehmen relevante IT-Lösungen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis voran. Die Geräte der umfangreichen preisgekrönten Serverfamilie von Dell sind untereinander – sowie mit anderen führenden Softwareprodukten für Unternehmen – integrierbar, wodurch sich die Komplexität reduzieren und IT-Ressourcen maximieren lassen.
Ganz gleich, ob Sie individuelle Systeme für ein kleines Unternehmen oder für ein Datencenter eines Großunternehmens benötigen: Dell hat die richtigen Server, die sowohl Ihren geschäftlichen Anforderungen als auch Ihrem Budget gerecht werden und Ihnen die Möglichkeit geben, alle Systeme von einem einzigen Hersteller zu beziehen. Dell verfügt darüber hinaus über globale Kapazitäten und bietet Business-Class-Service in 130 Ländern, und das rund um die Uhr.

Hier die Gründe, warum Sie sich für einen neuen Server von Dell entscheiden sollten:

Auswahl bei Servern und Funktionen
Ganz gleich, ob es sich um einen Tower-Server für Ihr Kleinunternehmen, für einen Remote-Standort oder für die Vertriebsabteilung, einen Rack-Server für das Datencenter oder einen Platz sparenden Blade-Server handelt: Die PowerEdge-Server bieten immer dieselbe Top-Technologie, und das in verschiedenen Formen, um Ihren individuellen Anforderungen Rechnung zu tragen.

Energy Smart-Server
Durch Senkung des Stromverbrauchs und Reduzierung der Kosten für Kühlung und Stromversorgung können Unternehmen jährlich pro PowerEdge Energy Smart-Server von Dell Hunderte von Dollar einsparen. Diese Server bieten zusätzliche Vorteile, sowohl was die Energieeffizienz als auch die Leistung pro Watt betrifft, und helfen den Kunden, ihre Serverressourcen zu maximieren.

Innovative Server-Technologien und Services
Auch wenn uns der Markt in unserer Vorreiterrolle bei Branchenstandard-Servern schnell gefolgt ist, bestimmen wir weiterhin die Wertbedeutung, indem wir auf Normen beruhende Innovationen schaffen, um Ihnen fortschrittlichste Produkte auf der stabilen Grundlage von Branchenstandard-Kompatibilität zu bieten.

Hohe Qualität und Zuverlässigkeit
Dank des direkten Geschäftsmodells und der branchenführenden Versorgungskette von Dell ist höchste Serverqualität sichergestellt. Auf 130.000 Quadratmetern Testfläche konzentrieren wir uns ausschließlich darauf, Ihnen Server mit einem Optimum an Zuverlässigkeit zu liefern. Darüber hinaus stellen wir die Zuverlässigkeit dadurch sicher, dass jeder Dell-Server getestet (und erneut getestet wird), bevor er das Werk verlässt.

Führend beim Systemmanagement
Die zuverlässige Systemmanagementsoftware und die Tools von Dell bieten zusammen mit enger Integration in Drittanbieter-Suites eine einzige, flexible Managementlösung über den gesamten Serverlebenszyklus. Darüber hinaus wird durch strikte Einhaltung von Branchenstandardprotokollen die Effizienz zusätzlich gesteigert.

Geprüfte, zertifizierte und einsatzbereite Konfigurationen
Mit getesteten und bewährten Konfigurationen für führende Anwendungen wie z. B. Microsoft® Exchange, SQL ServerTM , Oracle® -Database, VMware, Citrix XenServer und SAP beendet Dell das Rätselraten bei der Bereitstellung.®

Branchenweit bestes Preis-/Leistungsverhältnis
PowerEdge-Server bieten das branchenweit beste Preis-/Leistungs- und Leistungs-/Wattverhältnis, die bei der TCO-Reduzierung und Budgetoptimierung helfen. Bei dem ersten Server, der die Marke von einem Dollar pro Transaktion in der TPC-C-Benchmark1 gebrochen hat, können Sie sich darauf verlassen, dass Dell nicht nur hervorragende Leistung, sondern auch noch einen echten Gegenwert bietet.

Sofort einsatzfähig
All unsere Power-Edge-Server bieten Kommunalität, um die Nutzung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten. Dell möchte eine problemlose sofortige Nutzungsfähigkeit gewährleisten. Dies fängt bei den Komponenten an und reicht bis zu einer Reduzierung der Image-Versionenanzahl. Wir verwenden beim Versand unserer Server sogar weniger Schachteln als unsere Mitbewerber, um Komplexität und Aufwand noch weiter zu reduzieren.

Dell lässt Sie nicht im Stich
Durch die Wahl Dells als IT-Partner stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zeit nicht mit anderen Dingen verbringen müssen, sondern sich voll und ganz auf Ihren Geschäftsbetrieb konzentrieren können. Unsere dedizierten Experten für kleine und mittelständische Unternehmen bieten direkte Beratung und Hilfestellung, und das auf jeder Prozessstufe, ganz gleich, ob Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen suchen, eine neue Technologie implementieren oder Hilfe bei Ihren bestehenden Systemen benötigen.

Wenn Sie mit einem Dell-Experten ein unverbindliches Gespräch über Ihre Geschäftsanforderungen führen möchten, lassen Sie es uns einfach wissen.
 

Ihr idealer Servicepartner
Wir bei Dell erkennen die Bedeutung von echtem Service und setzen uns mit größten Engagement dafür ein, Ihnen die Antworten und die Hilfe zukommen zu lassen, die Sie benötigen. Sei es schneller und zuverlässiger telefonsicher Support oder persönlicher Support am nächsten Tag: Sie können sicher sein, dass wir alles tun, was nötig ist, um Ihren Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten.

Durch DellConnect Remote-Diagnose und -Fehlerbehebung kann der Servicetechniker remote auf die Computer Ihrer Firma zugreifen (selbstverständlich nur mit Ihrer Genehmigung!), um so innerhalb weniger Minuten Probleme zu diagnostizieren und zu beheben.

Wenn telefonischer oder Online-Support nicht genügen, um Ihre Systemprobleme zu beheben, schickt Dell standardmäßig bei allen Unternehmensproduktlinien am nächsten Arbeitstag einen Techniker und/oder Ersatzteile zu Ihnen vor Ort.